CGIL für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

CGIL - Offizielle App für den italienischen Gewerkschaftsbund

CGIL ist die offizielle Anwendung für den italienischen Gewerkschaftsbund mit etwa 6 Millionen Mitgliedern, was ihn zur größten Gewerkschaft in Italien macht. Die App bietet eine umfassende Plattform für Benutzer, um das CGIL-System zu navigieren, die nächstgelegene Niederlassung oder Kategorie zur Unterstützung zu finden und über laufende Aktivitäten informiert zu bleiben.

Die CGIL-App bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es Benutzern ermöglicht, leicht auf Informationen und Updates im Zusammenhang mit der Gewerkschaft zuzugreifen. Mit direkten Links zu sozialen Medienplattformen und Online-Medien, die mit CGIL verbunden sind, wie Radioarticolo1 und Rassegna.it, können Benutzer auf dem Laufenden bleiben über die neuesten Nachrichten und Entwicklungen.

Ob Sie Mitglied von CGIL sind oder einfach nur daran interessiert sind, über die Aktivitäten der Gewerkschaft informiert zu bleiben, bietet die CGIL-App eine bequeme und effiziente Möglichkeit, relevante Informationen abzurufen und mit der Gemeinschaft in Verbindung zu bleiben.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

CGIL für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.2
  • 4.9

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu CGIL

Haben Sie CGIL ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.